Gasthaus Lindenstube Albrechtsberg Jahreshauptversammlung 25.11.2023 19 UHR

3382 Albrechtsberg / Loosdorf

Parken am Donauspitz bei der Schiffanlegestelle

Werte Mitglieder !

Wenn sie auf den mit einer Tafel gekennzeichneten Parkplatz am Donauspitz bei der Melkmündung ihr Auto abstellen ,Hinterlegen sie bitte Ihre Jahreskarte oder Kopie der Lizenz sichtbar vor dem Lenkrad.Für das Kommende Jahr werden Parkscheine vom Verein ausgegeben.

Forellenbesatz Pielach und Teich Neubach Oktober 2023

Werte Mitglieder

Am Mittwoch den 04.10.2023 wird die Pielach ca 15 Uhr und danach der Teich in Neubach mit Lachsforellen besetzt.

Video folgt.

Petri Heil Vorstand WSFV

Fischen am Teich in Neubach

Der Teich in Neubach ist keine Mühldeponie wo Hausmühl entsorgt werden Kann.Selbst gelbe Säcke und Papkartons werden am Teich entsorgt.Sollte weiterhin Hausmühl entsorgt werden ,wird Der Verein Die Mistkübel entfernen und jeder muß wie überal seinen Mist selbst mit Nach Hause Nehmen.

DasSpinnfischen am Teich in Neubach ist ganzjährig VERBOTEN,was einigen Fischern sheinbar egal ist und bei Nichtbeachtung wird ausnahmslos die Lizenz entzogen.

Forellenbesatz Mai 2023 Neubach ,Pielach und Nebengerinne

Werte Mitglieder!

Am Montag den 01.05.2023 werden die reviere Neubach ,Pielach und Nerbengerinne mit Forellen besetzt.Video folgt.

Petri Heil Vorstand WSFV

Werte Mitglieder des Wilhelmsburger Sportfischervereins

Die Pielach und das Nebengerinne wurden am 08.03.2023 mit fangfähigen Forellen besetzt.Ab 16.03.2023 ist die Fischerei auf Forellen in der Pielach mit Kunstködern und im Nebengerinne mit allen Ködern erlaubt.Der Teich in Neubach wird am 16.03.2023 mit Lachsforellen besetzt ,auf die auch gleich gefischt werden kann .Das Video zum Besatz können sie auf der Hompage unter Besatzvideos sehen.

Petrie Heil

Vorstand WSFV

Achtung Neu 2023

Achtung Neu !!! In der Pielach und im Nebengerinne ist das Fischen vom 1 Jänner bis 15 März Verboten.

Seite 2 Jahreskarte :Der Lizenznehmer übernimmt diese Fischereiordnung und verpflichtetsich damit, ihren Ihnalt zur Kenntnis zu nehmen und einzuhalten.

Änderungen dieser Fischereiordnung, die während der Dauer einer

Anglererlaubnis vom Vorstand vorgenommen werden, verpflichten alle

Lizenznehmer.

Die Pielach und das Nebengerinne wird Anfang März mit fangfähigen Forellen besetzt.

Vom 01.03-31.05 des Jeweiligen Jahres ist das Fischen auf den Raubfisch(Spinnfischen und Köderfisch) in Allen Revieren Verboten.

Ausnahmen: Neu im Revier Melk1/9 in der Pielach nur mit Kunstköder und im Nebengerinne( im Nebengerinne sind alle Köder erlaubt außer Köderfische)ist das Spinnfischen ab 16.März erlaubt.Die Pielach und das Nebengerinne wird mit Forellen besetzt und es dürfen insgesamt 4 Forellen in der Woche entnommen werden.Die Forellen sind sofort nach Versorgung in die Lizenz einzutragen.Da in der Pielach nur an einem Tag in der Woche gefischt werden darf , ist vor beginn das Datum in die Lizenz einzutragen.Die Forellen dürfen zusätzlich zu den 2 Edelfischen pro Tag entnommen werden.

000 00:00

Vereinsnachrichten 2023

Link zur Vereinszeitung und Bedienungsanleitung Schrankenschlüssel Pielachmündung

Revierplan Melk 1/9

Preisliste WSFV 2023

WSFV Preisliste 2023

Einschreibgebühr:
Einmalig € 40,-
Mitgliedsbeitrag 2023 € 30,-

Es werden nur Jahreskarten vergeben ( Keine Tageskarten)

ACHTUNG
Die ausgefüllten Jahreskarten des vergangenen Jahres müssen bei
Erwerb der neuen Lizenz beim Verein abgegeben werden.

Revier Melk 1/9 und Pielach
Jahreskarte € 400,-

Neubach
Jahreskarte € 400,-

Kombiekarte Melk 1/9,Pielach und Neubach
Jahreskarte € 500,-

Lateiner mit Boot und Revier Neubach
Jahreskarte € 800,-

Lateiner mit Boot und Revier Melk 1/9
Jahreskarte € 800,-

Lateiner mit Boot und Kombiekarte
Jahreskarte € 900,-

Werte Mitglieder!
Für 2023 werden nur mehr limitierte Jahreskarten ausgegeben.
Petri Heil
Der Vorstand des Wilhelmsburger Sportfischervereins!

Für Jahreskarten 2023 bitte anfragen,Linzenzen vom Vorjahr werden bis Ende Jänner reserviert.

Tel.0664/4934646 Pock Gerhard

Tel.0664/1113809 Günter Gerhard

Tel.06649138603 Hubmaier Josef

Werte Mitglieder!

Das Rückgrad eines Vereines sind die Lizenznehmer,daher haben wir beschlossen nur mehr limitierte Jahreskarten auszugeben.Tageskarten und Preisfischen wird es nicht mehr geben ,um den Lizenznehmern eine abwechslungsreiche und Revierschonende Fischerei zu bieten.Am 26.11.2022 findet in Albrechtsberg 18 Uhr(Gasthaus Lindenstube) die Jahreshauptversammlung statt wo sie auch ihre Lizenz erwerben können.(Nach Abgabe der alten Lizenz ist die neue ab 26.11.2022 bereits gültig und das gilt auch für neue Lizenzen)Lizenzen werden ausnahmslos nur nach Abgabe der alten Originallizenz ausgegeben.

Weiters hat der Verein für eine eigene Zufahrt zum Stauraum und Parkplätze mehrere Tausend Euro investiert.Das Befahren des Bundesheergeländes mit dem Auto ist verboten.Zu Fuß darf im Bundesheergelände die Fischerei Donauseitig ausgeübt werden.

Voraussichtig kommt am 18.11.2022 der Raubfischbesatz,aber bei zu warmen Wetter kann sich der Termin verschieben.Danach ist Der Raubfisch im Altarm Melk,Lateiner und im Teich in Neubach 14 Tage gesperrt.In der Freien Donau darf auf Raubfisch gefischt werden.

Die Lizenzpreise für 2023 bleiben gleich.Ich hoffe das ich zahlreiche Fischer bei der Jahreshauptversammlung begrüßen kann.

Petrie Heil und erholsame Tage am Fischwasser

wünscht der Obmann Pock Gerhard