Neues aus den Revieren des WSFV März 2024

Werte Mitglieder des WSFV

Achtung Angelvideos 2024 auf WSFV Angler TV

Am 7.03.2024 und am 18.03.2024 wurden die Pielach,das Nebengerinne und der Teich in Neubach mit fangfähigen Bachforellen und Regenbogenforellen besetzt.

Video vom Besatzkönnen sie in den nächsten Tagen bei den Besatzvideos sehen.

Der Fischaufstieg in den Melkaltarm wurde erneuert und funktioniert , es konnten schon Fische beim Aufstieg beobachtet werden.

Es werden heuer Auf WSFV Angler TV Videos vom Revier, den Fang ,das filetieren und zubereiten der Fische und natürlich das verkosten der Fischegerichte zeigen.

Weiters wird einmal im Monat eine Fischart vorgestellt.

Besonders würde ich mich über Fischfotos von anderen Fischern freuen,den wir haben die Jahreskarten limitiert und es werden durch ihre Fotos nicht eine Karte mehr verkauft.

Sie können mir die Fotos auf Whats App Tel. 06644934646 senden.Danke

Petri Heil Pock Gerhard

Herbstbesatz für die Reviere 2024

Werte Mitglieder des WSFV

Wegen gesundheitlichen und Technischen Proplemen , bin ich leider erst jetzt dazugekommen ,das Video vom Herbstbesatz auf Youtube zu veröffentlichen .

Das Video können sie in Besatzvideos ansehen.

Petri Heil Pock Gerhard

Auffahrt und Parkplatz Stauraum Melk

Werte Mitglieder

Das Befahren des Radweges im Stauraum ist gesetzlich Verboten,aber der Verein hat eine eigene Auffahrt zum Stauraum mit Parkplatz bauen lassen.Hier ist die Zufahrt nur mit gültiger Jahreskarte vom Revier Melk 1/9 erlaubt und auch das Parken am Ende der Auffahrt.Sie können ihre Angelausrüstung am Angelplatz ausladen,danach stellen sie bitte das Auto auf den Parkplatz.Fischer mit Behinderung können bei der Viadonau um eine Fahrgenehmigung ansuchen.

Der Vorstand des WSFV

Zeitung WSFV 2024

Preisliste Verein 2024

WSFV Preisliste 2024

Einschreibgebühr: Einmalig € 40,-

Mitgliedsbeitrag 2024 € 30,-

ACHTUNG

Werte Mitglieder ,wegen der sehr hohen Indexanpassung beim Pachtvertrag sind wir leider gezwungen die Lizenzpreise zu erhöhen.

Es werden nur mehr limitierte Jahreskarten ausgestellt.

Neue Jahreskarten werden erst nach Abgabe der alten Jahreskarte ausgestellt.

Neue Jahreskarten sin bereits nach der Jahreshauptversammlung am 25.11.2023 gültig.

Revier Melk 1/9 und Pielach Jahreskarte € 450,-

Neubach Jahreskarte € 450,-

Revier Melk 1/9,Pielach und Teich Neubach Jahreskarte € 600,-

Lateiner mit Boot und Revier Neubach Jahreskarte € 850,-

Lateiner mit Boot und Revier Melk 1/9,Pielach Jahreskarte € 850,-

Lateiner mit Boot Revier Melk 1/9 , Pielach , Neubach Jahreskarte € 950,-

Für Jahreskarten 2024 bitte anfragen,Linzenzen vom Vorjahr werden bis Ende Jänner reserviert.

Tel.0664/4934646 Pock Gerhard

Tel.0664/1113809 Günter Gerhard