WSFV-Wilhelmsburger Sportfischerverein

Der Wilhelmsburger Sportfischerverein wurde 1987
von einigen Idealisten, die bei der Fischerei etwas
ändern wollten, gegründet.

Die erste Teichanlage im Grubtal wurde gepachtet.
jedoch war der 0,5 ha große Teich bald zu klein
und es wurde in Neubach ein 1,2 ha großer Teich dazugepachtet.

Ein Jahr später folgte mit 1 ha Revier 2 in Neubach.
Hier konnte sich der Verein nun richtig entfallten,
kapitale Fische werden besetzt und mit
vernünftigen Lizenzpreisen wird
der Verein 200 Mitglieder stark.

Mit dem Pacht von Donaurevier Melk 1/9 ,
erreicht der Verein die 500 Mitgliedergrenze.
2021 ist der Verein bei 250 Mitglieder angekommen,da wir
die Lizenzen von 350 auf 150 Lizenzen auf alle Reviere limitiert haben.

Vorstand Wilhelmsburger Sportfischerverein

Obmann Pock Gerhard

Obmannstellvertreter Pock Helga

Schriftführer Hubmaier Josef

Kassier Günter Gerhard

Datenschutzerklärung WSFV 2018

Sehr geehrtes Mitglied des Wilhelmsburger Sportfischervereins !

Mit dem Inkrafttreten der EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) ab dem 25. Mai 2018 sind neue Bestimmungen zum Umgang mit personenbezogenen Daten zu beachten.
Diese Datenschutz-Grundverordnung räumt unter anderem den Mitgliedern von Vereinen das Recht auf Auskunft über ihre Daten, Berichtigung, Löschung und Einschränkung der Verarbeitung der Daten sowie ein Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung der Daten und das Recht auf Datenübertragbarkeit ein. Sie haben zudem das Recht auf Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde.

Aufgrund dieser neuen rechtlichen Bestimmungen können Sie unsere Informationen nur mehr erhalten, wenn Sie dem Bezug ausdrücklich zustimmen.
Mit Ihrer Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft des Wilhelmsburger Sportfischervereins haben Sie Ihre Daten (Vorname, Familienname, Adresse, E-Mail-Adresse usw.) bekannt gegeben und bereits eingewilligt, Informationen des Vereins zu erhalten.
Die bekanntgegebenen Daten zu Ihrer Person sind ausschließlich dem Vorstand des Wilhelmsburger Sportfischervereins zugänglich und werden ausnahmslos für vereinsinterne Zwecke genutzt. Im Speziellen betrifft dies die interne Verwaltung der Mitgliedschaften mit den Mitgliedsbeiträgen sowie die Aussendung von vereinsbezogenen Informationen (Einladungen zu Generalversammlungen, Versand der Vereinszeitschriften, Veranstaltungsprogramme und Veranstaltungshinweise, Zahlscheine für Mitgliedsbeiträge und sonstige
Informationsbroschüren) per Post oder E-Mail.

Sollten Sie keine Informationen über Vereinsaktivitäten mehr erhalten wollen oder Fragen bzw. Änderungswünsche bezüglich Ihrer Daten haben, bitten wir Sie, dies mit einem Schreiben per E-Mail (gpv@kstp.at) oder per Post (Prankenheimstrasse 5 3151 St.Georgen am Steinfelde) dem Vorstand des Wilhelmsburger Sportfischervereins mitzuteilen.

Mit besten Grüßen,
Der Vorstand des Wilhelmsburger Sportfischervereins