Sie sind hier: Startseite // Neues vom WSFV 2022

Neues vom WSFV 2021

Neues vom WSFV 2022

Werte Mitglieder!

Auch 2021 und wahrscheinlich auch 2022 werden wir von einer Coronapandemie gemattert, aber es betrifft Gott sei Dank nicht unsere Fischerei, da wir meistens alleine oder zu zweit am Fischwasser sind und die meisten auch geimpft sind. Das Fischen in unseren revieren ist also trotz Corona möglich. Das Revier Schönbühel haben wir mit einstimmigen Vorstandsbeschluss mit Jahresende gekündigt. Wir konnten leider nur sehr wenige Lizenzen verkaufen, so dass wir den Pacht nur mit Unterstützung unserer anderen Reviere bezahlen konnten. Das limitieren der Jahreslizenen hat sich als sehr gut bewährt, die Bauarbeiten bei der Melkmündung das Revier kleiner werden lassen. Die Einschreibgebühr und der Mitgliedsbeitrag werden um 3.- erhöht, die restlichen Lizenzpreise bleiben trotz dem wegfall von Schönbühel gleich, da auch die anderen Pachtverträge durch den Index erhöht werden. Tageskarten gibt es leider nur mehr die 1 Tageskarte um 35.- und die 2 Tageskarte um 60.-, da im letzten Jahr sehr viele Fischer ohne den Mitgliedsbeitrag zu zahlen die ermäßigte Tageskarte erworben haben. Ich habe leider einen sehr schweren MS-Schub erlitten und muss wieder gehen lernen, aber ich bin nach der Reha wieder für Sie da. Inzwischen macht der restliche Vorstand einen sehr guten Job.
Bis bald und Petrie Heil euer Obmann Gerhard Pock.

Forellenbesatz Oktober 2021

Link zum Video

Parken bei Pielachmündung

   

Parken bei der Pielachmündung



PARKEN BEI DER PIELACHMÜNDUNG WIRD FÜR FISCHER LEGAL





Werte Mitglieder


Bei der Pielachmündung ist ein Schranken errichtet worden und das Parken ist mit gültiger Lizenz ohne Strafe erlaubt .Sobald beim Schranken die Tafel steht mit Zufahrt nur für Berechtigte können Lizenznehmer hinter den Schranken neben den Radweg Parken
Bitte den Schranken immer wieder schliessen .
Die Tafel Treppelweg wird nach unten versetzt und zeigt das Ende der Parkzone an.
Am asphaltierten Radweg selbst ist das Parken Verboten.


Petri Heil
Obmann Pock Gerhard

Regenbogenforellenbesatz Neubach

Forellenbesatz Neubach

Link zum Video : https://youtu.be/IcXb1j9YSsQ

Forellenbesatz März 2021

Link zum Video

Herbstbesatz 2020

Link zum Video